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Stelleninserat Verwaltungsangestellte/r   24.10.2016

Die Gemeindeverwaltung Habkern übernimmt per 1. Januar 2017 die Geschäftsstelle von Habkern Tourismus. Aus diesem Grund suchen wir Verstärkung für unser Team.

 

Verwaltungsangestellte/r (100%)

Aufgabenbereiche

Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Bürgerinnen und Bürger und für die Gäste in Habkern. Ihre Hauptaufgaben sind Telefon- und Schalterdienst, Auskunftserteilung, Mitarbeit in der Einwohner- und Fremdenkontrolle und der AHV-Zweigstelle, Bearbeitung touristischer Angebote (Produktemanagement, Marketing), Raum- und Gebäudereservationen, Bewirtschaftung Homepage, administrative Bewirtschaftung der gebührenpflichtigen Parkplätze, Sekretariat Verein Habkern Tourismus, und weitere Arbeiten.

 

Sie bringen mit

-           Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

-           Kenntnisse in den Bereichen Einwohner- und Fremdenkontrolle, AHV-Zweigstelle, Buchhaltung, Protokollführung

-           Kenntnisse im Bereich Tourismus (Produktmanagement, Marketing)

-           Fremdsprachenkenntnisse, Freude und Gewandtheit im mündlichen sowie schriftlichen Umgang mit Bevölkerung und Gästen

 

Wir bieten

-           Interessante und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team

-           Anstellung nach kantonaler Gesetzgebung und Personalreglement der Gemeinde Habkern

-           Je nach Neigung und Interessen kann die Verantwortung für einzelne Aufgabenbereiche übernommen werden

-           Branchensoftware GemoWin NG Dialog

-           Weiterbildungsmöglichkeiten

 

 

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bis Freitag, 18. November 2016 per Post an:

Gemeindeverwaltung Habkern, Betreff: Stellenbewerbung, Im Holz 373, 3804 Habkern

 

Für Auskünfte steht Ihnen Pia Schmocker, Gemeindeverwalterin, Tel. 033 843 82 12 gerne zur Verfügung.

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